• banner_1

    banner_1

  • banner_2

    banner_2

Unternehmen

Die NBS, Niederlausitzer Bahnservice GmbH ist noch ein sehr junges Unternehmen mit Sitz in Cottbus, das am 01.04.2013 in Lübbenau gegründet wurde. Am 01.03.2014 wurde der Firmensitz nach Cottbus verlegt. Zurzeit beschäftigt die NBS 19 Lokführer und 5 Wagenmeister.

Seit dem 28.07.2013 besitzt die NBS die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung. Aber auch im Bereich von Werk-und Dienstleistungsverträgen werden Leistungen übernommen. Um den gestiegenen Anforderungen gerecht zu werden und die Sicherheit für den Kunden zu gewährleisten, wurde die Genehmigung für das öffentliche Eisenbahnverkehrsunternehmen beantragt und am 11.07.2013 erteilt.

In unserem Fokus steht der Kunde, welcher besten Service und ein höchstes Maß an Sicherheit sowie eine ökonomische Durchführung seiner Verkehre von uns erwartet. Der Kunde kann von uns erwarten, dass wir lösungsorientiert arbeiten und kompetent sind.